Kfm. Angestellte/r mit Schwerpunkt Kundenbetreuung für Tschechien

Industrie

Wermelskirchen

Emil-Lux-Str. 1

lux-tools.de

Kfm. Angestellte/r mit Schwerpunkt Kundenbetreuung für Tschechien EMIL LUX GmbH & Co. KG Wermelskirchen allgemeiner Kundenservice und Kommunikation mit dem Außendienst sowie den OBI Märkten.

Vorausgehen Statt Folgen Das Ist Der Anspruch Von Obi Immer Wieder Neue Wege Zu Beschreiten Ist Unser Erfolgsrezept In Deutschland Sind Wir Damit Bereits Die Nr 1 Unter Den Bau- Und Heimwer- Kermärkten Geworden In Europa Gehören Wir Zur Spitze Heimwerker In 12 Europäischen Ländern Finden In über 570 Obi Märkten Genau Das Was Sie Suchen Qualität Auswahl Rat Und Tat Dafür Ziehen Jeden Tag über 42000 Engagierte Mitarbeiter Gemeinsam An Einem Strang Dazu Bietet Obi Beste Aufstiegschancen Internationale Perspektiven Und Intensive Weiterbildungsprogramme Das Gilt Selbstverständlich Auch Für Die Starke Obi Marke -tools Die Tochtergesellschaften Und Euromate Kümmern Sich Um Das Global Sourcing Sowie Die Entwicklung Von Eigen- Markenprodukten Innerhalb Unseres Do-it-yourself- Bau- Und Gartenmarktsortiments Mit Eigenem Qualitätsmanagement Eigener Beschaffungslogistik Und Integriertem Full-service Am Pos Gehen Diese Beiden Tochtergesellschaften In Ihrem Bereich Ebenso Erfolgreich Voran Wie Obi Selbst Wir Suchen Menschen Die Mit Uns Vorangehen Möchten Wir Suchen Sie Als: Kfm Angestellten (m/w) Mit Schwerpunkt Kundenbetreuung Für Tschechien In Voll- Oder Teilzeit Kundendienst Hat Für Sie Eine Besondere Bedeutung Denn Ihre Kunden Sind Die Obi Märkte Und Der Außendienst Rund Um Die Themen Sortiment Kundenservice Und Projekte Haben Sie Alles Unter Kontrolle Und Kennen Sich Bestens Aus Reklamationen Managen Sie Ebenso Kompetent Wie Die Auftragsabwicklung Des Sortimentsgeschäftes Als Erster Ansprechpartner Unserer Kunden Helfen Sie Auch In Allen Fragen Rund Um Die Lieferung Unserer Produkte Gerne Weiter Ihre Aufgaben: Allgemeiner Kundenservice Und Kommunikation Mit Dem Außendienst Sowie Den Obi Märkten Auftragsabwicklung Des Sortimentgeschäftes Reklamationsmanagement Mitwirkung Bei Landesspezifischen Projekten Nach Vorgabe Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fließende Tschechischkenntnisse In Wort Und Schrift Grundkenntnisse In Englisch Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-programmen Kommunikatives Freundliches Und Sicheres Auftreten Teamorientiertes Arbeiten Und Denken Sowie Belastbarkeit Zuverlässigkeit Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent Kundenorientiertes Handeln Begeistert Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Schriftlich An Die Personalabteilung Z H Herrn Kraus Oder Per E-mail An 2 Personal@-toolsde Für Fragen Steht Ihnen Herr Kraus Gern Zur Verfügung: Tel 02196/76-3013 Kfm Angestellte/r Mit Schwerpunkt Kundenbetreuung Für Tschechien Allgemeiner Kundenservice Und Kommunikation Mit Dem Außendienst Sowie Den OBI Märkten Wermelskirchen

Gebietsleiter (m/w)
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Großraum Köln/Düsseldorf)

Ingenieur/Techniker/Meister (m/w) mit Schwerpunkt Qualitätsentwicklung
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Wermelskirchen)

Qualitätsprüfer (m/w)
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Bedburg)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Photovoltaik und erne
   BAUER Elektroanlagen (Bachzelten)

Betriebselektriker (m/w/d) in der Tagschicht
   Biomasse-Kraftwerk Fechenheim GmbH (Frankfurt am Main)

Erzieher/in (m/w/d)
   Elterninitiative Kindertagesstätte und quot;Little Foot und (Werl)